top of page

Doku School

Auf Doku School finden Schüler Dokumente wie Hausarbeiten, Literaturbesprechungen in Englisch und Französisch sowie Gedichtinterpretationen und Schulvorträge im Power point Format. Es ist als Hilfe gedacht auch den kurzfristig zu erfüllenden Schulanforderungen gerecht zu werden. Hier werden einzelne Arbeiten angeboten, die ich meiner Schulzeit erstellte und die mit einer sehr guten Note bewertet wurden. Dennoch mögen sie nicht fehlerfrei sein.

Bei den Literaturbesprechungen gehe ich auf die zentralen Themen des Werkes ein. Es ist eine Erörterung und konstruktive Ausseinandersetzung mit dem Text, wobei  auch die Biographie des Autors berücksichtigt wird. Die power point Vorträge beziehen sich auf diverse Themen und können auch als pdf heruntergeladen werden. Diese homepage wird laufend um neue Arbeiten erweitert. Viele findest Du auch unter der Rubrik " Unterlagen Mix". Also schaue demnächst mal wieder vorbei !

Viel Spass beim Stöbern.

bottom of page